Studentenwohnen Bielefeld

4er-WG

108 m² bis 115 m²
395 € bis 550 €

Campus Westend

WG gesucht – und in Bielefeld gefunden

Ausreichend Platz und eine faire All-in-Miete bieten alles, was ihr für eure Studienzeit in Bielefeld benötigt! In dieser Wohnung können vier Studierende ein neues Zuhause finden: Durch den modernen Grundriss mit vier gut aufgeteilten Schlafzimmern, einem gemeinsamen Wohn- und Kochbereich und zwei modernen Bädern könnt ihr eure neue Studenten-WG in Bielefeld zum Leben erwecken!

Die jeweiligen WG-Zimmer sind im Industrial-Style gehalten und außerdem bereits mit Designer-Möbeln sowie Schlafsofa inkl. Matratze, Kleiderschränken, Gardinen usw. teilmöbliert. Insgesamt geben die WGs eine Wohnfläche von 108 m² bis zu 115 m² her. Ein Gemeinschaftsraum beinhaltet eine Spülmaschine und eine moderne Nobilia-Einbauküche samt Essplatz, in der alle Bewohner:innen die Freiheit haben, ihren Kochkünsten freie Hand zu lassen.
Der einladende WG-Balkon bietet Platz, um mit den Mitbewohner:innen oder weiteren Freund:innen bei warmen Sonnenstunden sowie ausreichend Liegemöglichkeiten euren Abend entspannt ausklingen zu lassen.

Und wenn ihr nach einer gemeinsamen Radtour durch die City eure Fahrräder alle auf einmal abstellen wollt? Ist das mit den sicheren Fahrradboxen oder Außenstellplätzen, die du jederzeit dazu buchen kannst und die sich direkt am Campus Westend befinden, auch kein Problem! Falls ihr anschließend zwar eigentlich noch Wäsche waschen müsstet, euch aber nur noch nach Sofa zumute ist, habt ihr mit der modernen Wäsche-Lounge am Campus die Möglichkeit, per App-Steuerung euer Wäscheprogramm von überall aus digital zu steuern.

Übrigens: Die angegebene Warmmiete versteht sich hier pro Person. Du bringst keine:n Mitbewohner:in mit? Kein Problem, du hast nach deinem Einzug selbstverständlich ein Mitspracherecht wer dein:e neue:r WG-Partner:in wird!

Starte mit Freund:innen in dein neues Abenteuer am Campus Bielefeld und lass uns sprechen, wir freuen uns auf dich/euch!

Das ist drin

Wohnraum

Sizbank

Esstisch

Multifunktionsschrank

Schlafzimmer

Sofa

Multifunktionstisch und Stuhl

Kleiderschrank

Verdunkelungsgardinen

Deckenspots

Küche

Einbaumikrowelle

Kühlschrank mit Gefrierfach

Cerankochfeld mit 4 Platten

Spülbecken mit Abtropfblech

Oberschränke

Arbeitsplatte

Unterbau

Spülmaschine

Müllsystem

Badezimmer

Fest montierte Duschtrennwand aus Glas

Spiegel

Handtuchheizkörper

Badaccessoires (Handtuchhalter und Toilettenpapierhalter)

Zahlen und Fakten

Gebäude A1

Energieangaben: Bedarfsausweis, BJ 2022, 55,3 kWh/(m²a), B, Fernwärme

Alle auf dieser Seite angegebenen Preise verstehen sich inklusive aller Neben- und Internetkosten. Die auf dieser Seite angegebenen Flächenangaben sind als Näherungswerte zu verstehen.

Kontakt

Engel & Völkers Bielefeld
EV Ostwestfalen GmbH
Lizenzpartner der Engel & Völkers Residential GmbH

Piggenstraße 1
33602Bielefeld

Telefon +49 521 525 10 90
E-Mail bielefeld@engelvoelkers.com